Bei uns am Arlberg gibt's immer was zu tun

Sport und Freizeitaktivitäten rund um den Arlberg

Skiparadies Arlberg

Das weltweit bekannte Skigebiet "SKI ARLBERG" bietet 350 km Skiabfahrten, 97 Bahnen und Lifte und 200 km Tiefschneeabfahrten und gilt als die Wiege des alpinen Skilaufs. Von leicht bis schwer, von präparierten Pisten bis hin zu tiefverschneiten Pulverschneehängen - bei uns kommen alle Wintersportler auf ihre Kosten.

Panoramakarte Skigebiet Arlberg: http://www.moving-pictures.de/v5/ugt_st_anton/index.php

Winteraktivitäten abseits der Piste

Bei uns kann man aber nicht nur Skifahren oder Snowboarden - auch abseits der Pisten und Berge gibt es im Winter viele Möglichkeiten sportlich aktiv zu sein. Für Langlaufbegeisterte bietet St. Anton ein 40 km langes Streckennetz. Zahlreiche präparierte Winterwanderwege führen Spaziergänger und Schneeschuhwanderer durch die Landschaft des Arlbergs. Eine 4 km lange Naturrodelbahn führt vom Berg bis ins Tal und ist auch an bestimmten Abenden mit Beleuchtung geöffnet.

Interaktive Karte für Freizeitangebot: http://www.stantonamarlberg.com/maps/winter-interactive-map.html 

Après Ski, Bars und Restaurants

Zahlreiche Après Ski Bars liegen direkt an den Skipisten und man kann Sie gar nicht verfehlen. Bars und Diskotheken befinden Sich im Ortszentrum von St. Anton.

Eine Auswahl an Restaurants in unserer Nähe finden Sie hier:

Restaurant Gletscherblick: in 3 Gehminuten erreichbar
Zur Pfeffermühle: in 3 Gehminuten erreichbar
Restaurant Sonnbichl: in 7 Gehminuten erreichbar
Restaurant Tenne: in 5 Gehminuten erreichbar

Bergwelt Arlberg

Nicht nur im Winter begeistert das Arlberggebiet. Unsere Bergwelt bietet wunderschöne Wanderwege, aber auch hochalpine Berg- und Klettertouren. Für Mountainbiker, Rennradfahrer oder einfach nur Hobby-Radfahrer gibt es viele Radwege und Routen quer durch- und über die Tiroler Alpen.

Berghütten und Almen verwöhnen Sie kulinarisch mit heimischen Köstlichkeiten.

Interaktive Karte für den Sommer: http://www.alpenwelt-kunden.com/www/interaktiv/stanton/